Termine

ist schon lange her

Der Markt in Koblenz war leider ein Reinfall.
Zwar gab es sehr viel Publikum, aber keiner wollte auf den Kunsthandwerkermarkt.
Alles zog vorbei (eilig) um auf die Buga zu gehen. Frustig.
Aber das ist zum Glück auch vorbei.

Ingerfeld Design auf dem 15. Koblenzer Kunsthandwerkermarkt

Vom 16. bis 18. September werde ich in Koblenz auf dem Kunsthandwerkermarkt im Schlängelmarkt ausstellen.
Gespannt bin ich schon, denn der Schlängelmarkt ist ein Kundenmagnet und die Buga ist noch beeindruckender. Wird überhaupt jemand die Zeit finden, uns zu besuchen?? Auf jeden Fall wird es ein sehr schöner Markt werden, so wie es sich anhört. Ich werde berichten, wenn ich zurück bin.

Hier ein Scan vom Flyer:

Und die Website des Veranstalters

http://www.koblenz-touristik.de/veranstaltungen/stadtfeste/koblenzer-schaengelmarkt.html

Neue Website – jetzt als Blog

Schmuck macht Spaß. Am meisten, wenn er immer wieder neu erlebt werden kann. Je nach Stimmung, Wetter oder Jahreszeit. Gerne auch tagesaktuell. Dafür war meine alte Website zu statisch. Darum habe ich nun auf einen Blog als Präsentationsplattform gewechselt. Hier werde ich Ihnen immer wieder neue Anregungen und Beobachtungen rund um Schmuck und Design präsentieren. Monatlich, wöchentlich und manchmal auch täglich. Je nach Anlass und Thema.